CDU Kreisverband Mettmann Mettmann, Kreis Mettmann, Monheim am Rhein, Langenfeld, Hilden, Haan, Erkath, Ratingen, Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreismettmann.de

15.11.2016, 16:09 Uhr
Kreis-CDU feiert 70-jähriges Jubiläum und wählt neuen Vorstand
Auf dem Parteitag am 17. November 2016 feiert die Kreis-CDU ihr 70-jähriges Jubiläum. Als Festredner kann die Union den Europaabgeordneten und früheren Generalsekretär der CDU NRW, Herbert Reul, begrüßen. Darüber hinaus wählt die Partei einen neuen Vorstand.

Der Heiligenhauser Bürgermeister und stellvertretende Landesvorsitzende Dr. Jan Heinisch, der seit sechs Jahren an der Spitze der Kreis-CDU steht, stellt sich zur Wiederwahl. Für die Wahl der drei stellvertretenden Kreisvorsitzenden kandidieren die bisherigen Amtsinhaber: Michaela Detlefs-Doege (Langenfeld), die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll (Haan) und Peter Thomas (Ratingen).

Der öffentliche Parteitag findet am 17.11.2016 um 18.00 Uhr in der Neandertalhalle Mettmann (Gottfried-Wetzel-Str. 7) statt.

Infos: Kreis-CDU, Tel. 02104-970510, Email: kontakt@cdu-kreismettmann.de