CDU Kreisverband Mettmann
Für Sie im Kreis Mettmann.

Dr. Jan Heinisch zum Stellvertretenden Vorsitzenden der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) NRW gewählt

Kreis Mettmann – Der CDU Kreisverband Mettmann gibt mit großer Freude bekannt, dass der CDU-Kreisvorsitzende Mettmann Jan Heinisch mit überwältigendem Ergebnis (mit 83,23 %) zum Stellvertretenden Vorsitzenden der Kommunalpolitischen Vereinigung NRW gewählt wurde.

In der neuen Rolle wird Heinisch, der selbst 13 Jahre hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus war, eine wichtige Position bei der Vertretung und Förderung der kommunalen Interessen in Nordrhein-Westfalen einnehmen. Die Christdemokraten im Kreis Mettmann sind überzeugt, dass seine Erfahrung und seine Ideen den Auftrag der KPV, die kommunale Politik in NRW zu fördern, vorantreiben werden.

Dr. Jan Heinisch äußerte sich ebenfalls zu seiner neuen Position: "Ich fühle mich geehrt, zum Stellvertretenden Vorsitzenden der KPV NRW gewählt worden zu sein. Kommunen sind das Fundament unserer Gesellschaft, und ich freue mich darauf, die Interessen der Kommunen in NRW zu vertreten und unsere Städte und Gemeinden weiter zu stärken."

Über die KPV NRW:

Die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) Nordrhein-Westfalen setzt sich für die Förderung und Stärkung der kommunalen Politik in Nordrhein-Westfalen ein. Sie bietet Plattformen für den Austausch von Ideen und Erfahrungen zwischen Kommunalpolitikern.