Neuigkeiten/Presse

13.05.2019, 14:11 Uhr

CDU-Kreistagsfraktion: Programm der neanderland WANDERWOCHE begeistert

„Das Programm der neanderland WANDERWOCHE ist rundum gelungen und unglaublich vielseitig“, schwärmt der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Klaus-Dieter Völker.

„Unser großer Dank geht erst einmal an die Kreisverwaltung für die gute Vorbereitung“, so der Fraktionschef. Besonders beeindruckt sind die Christdemokraten von dem Mitwirken der zahlreichen örtlichen Akteure, die im Rahmen der WANDERWOCHE insgesamt 45 geführte Themen-Wanderungen anbieten. „Uns freut ganz besonders, dass sich so viele Vereine, Organisationen und auch Einzelpersonen aus den kreisangehörigen Städten für unser neanderland engagieren und dazu beitragen, dass unsere Region immer beliebter unter den Naturfreunden wird“.

Die neanderland WANDRWOCHE läuft noch bis zum 19. Mai. Wer noch kurzfristig an einer Wanderung teilnehmen möchte, findet weitere Informationen unter www.neanderland-wanderwoche.de