CDU Kreisverband Mettmann Mettmann, Kreis Mettmann, Monheim am Rhein, Langenfeld, Hilden, Haan, Erkath, Ratingen, Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreismettmann.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten/Presse
24.04.2018
Mit einer Anfrage mit nächsten Gesundheitsausschuss des Kreises Mettmann greifen die Christdemokraten das Thema Rattenbekämpfung noch einmal auf. Hintergrund sind die aktuellen Vorwürfe aus verschiedenen Städten des Kreises, wonach die Rattenbekämpfung, die der Kreis im Auftrag aller zehn Städte an ein Unternehmen vergeben hat, nicht zufriedenstellend durchgeführt werde.
weiter

16.04.2018
Mit der Bekanntmachung im Gesetz- und Verordnungsblatt des Landes NRW am vergangenen Freitag ist der neue Regionalplan Düsseldorf in Kraft getreten. Im Regionalplan werden viele zukunftsfähige Weichen für die Städte im Kreis Mettmann gestellt.
weiter

10.04.2018
Am Freitag, dem 23.03.2018, fand eine europapolitische Veranstaltung der Frauen Union und der Jungen Union im Kreis Mettmann im Schloss Linnep in Ratingen statt. 
weiter

22.03.2018
Am vergangenen Dienstag hatten sich Vertreter des Kreissportbundes Mettmann aufgemacht und Claudia Schlottmann im Landtag in Düsseldorf besucht.
weiter

22.03.2018
Dem Bundestagsabgeordneten Peter Beyer (CDU) steht die Freude ins Gesicht geschrieben:
weiter

22.03.2018
Viele Jahre wurde eine intensive öffentliche Diskussion mit dem Ziel geführt, von einem Abitur nach acht Jahren (G8) wieder zum Abitur nach neun Jahren (G9) zurückzukehren.
weiter

19.03.2018
Einen Blick hinter die Kulissen des Deutschen Bundestages warfen 50 politisch interessierte Bürger aus Heiligenhaus, Ratingen, Velbert und Wülfrath auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Peter Beyer (CDU).
weiter

16.03.2018
Die Nordrhein-Westfalen-Koalition hält Wort bei der Stärkung des öffentlich-geförderten Wohnungsbaus.
weiter

16.03.2018
Wichtige Themen für die Stadt Ratingen standen im Fokus des Gesprächs zwischen dem Bundestagsabgeordneten Peter Beyer (CDU) und Bürgermeister Klaus Konrad Pesch:
weiter

16.03.2018
Der Landtagsabgeordnete Martin Sträßer lädt am Montag, 19. März, zu einer Bürgersprechstunde ein.
weiter