CDU Kreistagsfraktion begrüßt die neue Internetpräsenz kreis-mettmann.business

Der umfangreiche Online-Auftritt präsentiert den Kreis in seiner vollen Vielfalt und lädt sowohl Einwohner als auch Besucher ein, die Region näher kennenzulernen.

Die ansprechende Gestaltung und die klare Struktur der Seite machen es aus Sicht der Union leicht, sich über die zahlreichen Themen zu informieren, die den Kreis Mettmann prägen. Von etablierten und innovativen Arbeitgebern über die faszinierende Landschaft bis hin zu den vielfältigen Freizeitangeboten – die neue Internetpräsenz spiegele das Leben und Arbeiten im Kreis Mettmann eindrucksvoll wider.

Besonders hervorzuheben ist die breite Palette an Themen, die berücksichtigt werden: Der Kreis Mettmann als wichtiger Wirtschaftsstandort, die Verkehrsanbindung und Mobilität in der Region, die sportlichen Angebote sowie die bedeutenden Bildungseinrichtungen sind nur einige der Aspekte, die die neue Website beleuchtet. Auch wird deutlich, dass Familien sich in unserem Kreis wohlfühlen können.

„Diese moderne Internetpräsenz ist ein großartiges Aushängeschild für den Kreis Mettmann und bietet wirklich allen Interessierten wertvolle Informationen“, erklärt Dieter Roeloffs, Vorsitzender des Wirtschaftsförderungsausschusses. Auch die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU Kreistagsfraktion, Nicole Anfang, zeigt sich sichtlich begeistert: „Wir sind überzeugt, dass es sich lohnt, die Seite regelmäßig zu besuchen, um nichts von den spannenden Entwicklungen in unserer Region zu verpassen.“

Die CDU Kreistagsfraktion lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen und Touristen ein, die neue Internetpräsenz zu besuchen und sich von der Vielfalt und Dynamik des Kreises Mettmann inspirieren zu lassen.